Startseite
  Archiv
  ERST HIER LESEN
 
 
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/kirschbaumprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#5

hier bin ich wieder. hatte 2 wochen "computerverbot", weil meine eltern angst hatten, dass ich kitty oder so schreiben könnte... aber weil ich sam eh in der schule sehe und ihm immer briefe für sie mitgebe, macht das echt nicht so viel sinn...

vor 1 1/2 wochen war also mein gerichtstermin. die anderen waren auch da... kp... hab nich so viel mitbekommen... irgendwie saß ich einfach nur da und die haben irgendwas gelabert und dann haben die gefragt, was wir auf der baustelle gemacht haben und so... ich hätt am liebsten gesagt "gekifft, gesoffen und rumgehurt", hab mich aber nich getraut...

jedenfalls hab ich, weil ich noch keine 16 bin nur 30 sozialstunden bekommen, die ich jetzt samstags in so nem altenheim abarbeite... was echt gar nicht so schlimm ist, weil ich samstags sonst nur rumhocken würde... hab nämlich auch "hausarrest" (darf nur zur schule, reiten, ballett, nachhilfe und ins altenheim) bis nach dem urlaub... und wir fahren erst mitte august!! zum kotzen!! echt mal!! hoffentlich sind meine eltern wie immer und ziehns nicht durch...

das wär nämlich echt scheiße, wenn ich nicht aufs taubertal festival könnt! da treten am freitag sunrise avenue und am sonntag shout out louds auf... und die will ich echt um keinen verpassen!! ich hab die karten schon und wenn meine eltern mich nicht lassen... ey... außerdem haben die schon aye gesagt und jetzt wieder nein sagen, wär echt inkonsequent von denen!

außerdem werden sam und ian <3 auch da sein. ian <3 ist der cousin aus england von sam... echt emo, echt sexy... sogar mit lippenpiercings und allem... sam ist angepisst, weil ich seinen cousin toll finde und deshalb nicht mehr mit ihm zusammen sein will (wir sind am 16. zwei monate zusammen, aber irgendwie bin ich bisschen gelangweilt). ich mein, was hat der gedacht?! dass ich ihn mal heirate?!

überhaupt sind alle freunde doof geworden! kitty ist echt sauer, weil ich nicht mit ihr abhauen will. sie will erst nach münchen, wo michele, ihr frreund, aufm internat ist, ihn da "abholen" und dann zusammen nach sweden zu ihrer großen schwester durchschlagen. die hat kitty und sam (da kannte ich die beiden noch nicht so gut) letztes jahr eingeladen über die ferien zu kommen... damals ging das nicht, weil kittys mutter ihr den kontakt verboten hatte und so... aber jetzt müsste sies ja nicht wissen...

und wenn die dort nicht bleiben können, würden die halt weiterreisen... klingt voll verlockend, aber ich hab echt angst... außerdem hab ich hier viel zu viel, was ich brauche: mein pferdchen pegasus, die zwillinge (wenn sie mal nicht nerven, lieb ich sie doch echt), mein zimmer, sam und jetzt auch ian... irgendwie könnt ich nie ohne...

diese woche hab ich ausprobiert, wie lang es dauern würde, bis jemand merkt, dass ich weg bin. erst bin ich am montag, nachdem meine eltern ins theater sind, weg, hab bei sam gepennt (da hab ich dann auch ian <3 kennengelernt) und dienstag nach der schule erst wieder heim und NIEMAND hat was gemerkt!! dann war ich heute den ganzen tag weg (also, nach der schule nicht heim, sondern mit ian <3 getroffen, ... <3). nachts bin ich dann durchs fenster rein. meine eltern saßen dann da im wohnzimmer und haben gewartet. erstaunlicherweise hat mein väterchen sich gar nicht aufgeregt, sondern hat nur gesagt: "geh schlafen. morgen musst du wieder früh raus..." also, die würdens nach ca 10 stunden merken... interessant... bis dahin könnten wir schon längst in tauber und zurück sein... vielleicht überleg ichs mir, wenn sie mich nicht aufs festival lassen...

so, jetzt aber zu wirklich interessanten sachen: IAN <3 ian ist schon fast 18, echt groß (sogar noch größer als sam und der ist schon 1,85), hat schwarze haare, die vorne so lang sind und hinten eher kurz, braune augen, zwei lippenpiercings nebeneinander (das mach ich mir auch, wenn ich 16 bin!!) und echt coole klamotten... so enge hosen und shirts und dazu chucks und immer einen langen schal und alles... er redet nur wenig deutsch und sonst kann ich ja bisschen englisch, wir verstehn uns schon... er ist echt witzig und er findet mich "funny" <3 aber irgendwie ist er ganz anders als alle jungs, die ich bisher kennen gelernt hab. er geht seit er 6 jahre alt ist in london auf die schule, aber sein vater wohnt jetzt seit einem halben jahr hier und deshalb ist ian auch über die ferien hier... und vielleicht wechselt er nächstes jahr auf meine schule... dann müsste er zwar noch mal in die 11., aber das wär cool, weil ich ja jetzt in die 10. komme (: kitty findet ihn nicht ganz so toll, aber ich glaub, dass sie einfach nur eifersüchtig ist, weil er mich mag und sie nicht! er ist wirklich wirklich wirklich echt süß! ich glaub, ich bin echt verliebt in ihn. am schönsten ist es, wenn er meinen namen ausspricht... er sagt nich SAkura, wie alle anderen, sondern eher sakura... echt hammer!! erst hatte ich ein schlechtes gewissen wegen sam, aber... was soll ich machen? ich kann ja nichts dafür, in wen ich mich verliebe... oder!? morgen werd ich auf jeden fall mit ihm sprechen müssen... also, schluss machen um genau zu sein. ich will ian <3 nämlich.

was aber ein bisschen doof war, dass ian mich nich küssen wollte ): ich bin so ganz nah zu ihm hin und so und dann hat er gemeint, dass ich doch sams freundin sei und dass er zur zeit keine feste freundin will, sondern einfach nur normale freunde... ich hab zwar ok gesagt, aber es ist nicht ok ): es ist echt scheiße! aber ich wusste gar nich, was ich sonst sagen sollte... ach, er wird schon noch wollen...

so, ich geh mal wieder mit lou raus/kippen holen (muss mal gucken, wo mütterchen ihren führerschein wieder hin hat) und dann werd ich schlafen gehen und von ian <3 träumen...

12.7.07 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung