Startseite
  Archiv
  ERST HIER LESEN
 
 
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/kirschbaumprinzessin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#2

ich sitze vor einer leeren seite. sie wollen, dass ich von gestern erzähle. sie wollen hören, dass es gut war, dass ich mich wohl gefühlt habe. dabei war ich gar nicht da. natürlich hätten sie mich sehen können. sie haben zu mir geredet. vielleicht hab ich auch geantwortet, ich weiß es nicht. meinen kopf und mein herz hab ich demletzt abgegeben. betreffende person weiß es noch nicht, da sich betreffende person seit demletzt nicht mehr gemeldet hat. ich denke, betreffenden persons herzbesitzerin hat sich bei betreffender person gemeldet. darum hängen herz und kopf etwas in der luft, zurück nehmen will und kann ich die beiden nicht, aber offensichtlich abgegben kann ich sie auch nicht. naja, mal sehen was morgen passiert und wie schlimm sie sich verletzen beim absturz. um herz mach ich nicht sehr große sorgen, da es gut geschützt ist durch freunde, familie und erfahrungen - sie ließen herz eine hornhaut wachsen, aber kopf ist sowieso leicht angeknackst… ich denke, ich gucke mich jetzt schon nach einer guten kopfapothekerin um. mein mütterchen hat sich als solche erwiesen. dennoch sollte man sich nie auf den rat eines individuums verlassen… nunja, weitergekommen bin ich nicht mit dem rückblick… vielleicht versuche ich es später noch mal.

5.11.06 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung